Specials

Marie Licht

YOGA & DAS GLÜCK IM LEBEN

EIN WORKSHOP FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ

7. - 8. UND  28. APRIL 2018

MIT MARIE LICHT

 

In dieser hektischen Welt suchen wir innere Ruhe und Gelassenheit. Wir wünschen uns ein Leben, das erfüllt und glücklich ist. Unsere Yogapraxis bringt uns dieser Ruhe und Gefühlen von tief empfundenem Glück ganz nahe. Doch meistens verlieren wir sie wieder im Stress des Alltags.

Dieser Workshop zeigt, wie wir unser Leben selbst in die Hand nehmen können und wie wir auch im Alltag, unabhängig von äusseren Umständen, unseren Geist darauf ausrichten können, gelassen und zufrieden zu sein. Denn wir alle haben das Potential dazu - wir müssen nur wissen, wie wir es verwirklichen können.

Jede Session besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil beschäftigt sich mit Fragen zu verschiedenen Themen und gibt uns Hintergrundwissen und Zeit, Antworten auf für uns wichtige Lebensfragen zu fnden. Wir lernen wissenschaftlich fundierte Methoden kennen, die uns unterstützen, persönliche Veränderungen zu bewirken, welche für neue Perspektiven, Abwechslung und Freude sorgen.

Im zweiten Teil der Session - der Yogapraxis - richten wir unsere Aufmerksamkeit auf Körper, Atmung und Geist. So lernen wir uns selbst besser kennen - unsere Verhaltens- und Denkmuster und unsere inneren Einstellungen.

Das hilft uns, unsere Haltung zu verfeinern, um sie so letztlich auch verändern zu können.

Dieser Workshop eignet sich für alle, die neue Impulse in ihr Leben bringen

möchten. Sie verbindet auf kreative, wirkungsvolle Weise die östliche und westliche Wissenschaft von Körper, Geist und Seele, inspiriert durch Yoga, Meditation und Positive Psychologie.

 

WEG 1 – ACHTSAMKEIT - SAMSTAG, 07. APRIL 2018 I 14.00-17.30 UHR

 

Was ist Glück, und was bedeutet es für mich persönlich? Was ist das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Wie werde ich glücklicher, und wie bleibe ich glücklich? Was ist Achtsamkeit, und warum ist sie der Schlüssel zum Glück?

Wie kann ich Achtsamkeit in mein tägliches Handeln integrieren? Wie kann ich im Alltag aufmerksamer und gelassener werden – gegenüber mir selbst und meinen Mitmenschen?

Die 90-minütige Yogapraxis lehrt uns Achtsamkeit und Geduld mit unserem Körper.

KOSTEN: 45,- EURO

 

WEG 2 – GEDANKEN & GEFÜHLE - SONNTAG, 08. APRIL 2018 I 14.00-17.30 UHR

 

Wie kann ich meine Gedanken und Gefühle beeinfussen? Wie kann ich konstruktiv mit negativen Gefühlen und Grübelschleifen umgehen?

Die 90-minütige Yogapraxis zeigt uns, wie wir aus dem Kopf mehr in den Körper kommen können. Wir lernen, wie wir abschalten können, auch im stressigen Alltag.

KOSTEN: 45,- EURO

 

WEG 3 – MEINE STÄRKEN & SINN IM LEBEN - SAMSTAG, 28. APRIL 2018 I 14.00-17.30 UHR

 

Was sind meine Stärken? Wie kann ich diese vermehrt in meinem Alltag einsetzen? Was sind meine Träume und Ziele und warum ist es so wichtig, sie zu kennen? Was ist für mich von Bedeutung?

Die 90-minütige Yogapraxis öfnet unser Herz und unseren Geist dem Leben

gegenüber und lässt uns neue Perspektiven einnehmen.

 

KOSTEN: 45,- EURO

 

BEI BUCHUNG ALLER 3 WORKSHOPS - KOMPLETTPREIS: 120,- EURO

Kursplan

Heute

0900- 1015
Morning Bliss (all levels) (Vanessa)
1700- 1815
Hatha Vinyasa (all levels) (Corinna)
1830- 1945
Backside Yoga (all levels) (Corinna)
1830- 1945
Jivamukti Yoga Spiritual Warrior (Level I-II) (Katja)
2000- 2115
Yogilates (all levels) (Corinna)

Morgen

1730- 1830
Schwangerenyoga* (Britta)
1845- 2000
Anusara Yoga (Level 1-2) (Britta)
2015- 2130
Hatha Yoga (all levels/basic) (Silke)

NEWSLETTER






YOGA LOFT Stuttgart
Breitscheidstraße 106 A
70176 Stuttgart

Mail: hello@yogaloftstuttgart.de
Telefon: 0711.99336527

Zu uns kommt ihr am entspanntesten zu Fuß oder mit dem Rad. Mehr in der «Wegbeschreibung» oder auf Google Maps

 

-> Hier geht's zum YOGALOFT Waiblingen



 

SAVE THE DATE!
Upcoming Events:  


..................................................

 

28.06.-01.07.2018

YOGA RETREAT mit Britta

im Tannerhof Bayrischzell

 

.................................................. 

 

Samstag 22. September 2018

INSIDE Music FLOW 

mit Beate Tschierch

www.yogalover.de

 

..................................................

 

Sonntag 11. November 2018

Sound Healing Gong Bath mit Swann (Ibiza)

Restorative Prana Flow Session mit Sibylle

& healing Livemusic Swann

www.zen-and-sounds.com

 

12. & 13. November

Healing Individual Sound Massages mit Swann

www.zen-and-sounds.com

..................................................

 

01.-02. Dezember 2018

Anusara Yoga mit

Christina Lobe

..................................................

 

Die NEUEN TERMINE FÜR UNSERE

200h Yogalehrerausbildung 2019

findest du hier

..................................................

 

04. - 07. APRIL 2019

Yin Yoga "TCM" Ausbildung mit Josh Summers

www.joshsummers.net

 

..................................................

 

11. - 17. Mai 2019

28. September - 04. Oktober 2019

IBIZA RETREATS 2019

mit Sibylle

All Infos coming soon!! Stay tuned :-)

 

..................................................

 

Termin tba

"Flow & Sound" Prana Flow Masterclass und "SoulJam" 

mit Sibylle und Innersound Livemusik

von Sabine Wieser

 

..................................................

 

 

 

YOGA LOFT Stuttgart ist

Partner der 
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers